20.12.
2010

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 20.03 2012, 18:58
Zitat

Hi Eddy,glfcckwunsch zu Eurer Leistung und mittlerweile ugalbe ich das Du Dich absichtlich vor mir versteckst das kann doch eigentlich nicht angehen das wir uns nie sehen .ich war von 9 Uhr bis 12:30 Uhr dort, mein Start war ja erst um 10:30 Uhr und ich war immer in der Wechselzone unterwegs echt seltsamLG Marc

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 20.03 2012, 19:11
Zitat

Hey Eddy,herzlichen Glfcckwunsch zum 29. Platz, und mal ganz nebenbei, ein Triathlet werde ich ebtsimmt auch nicht, da haben wir als einmal mehr etwas gemeinsames!Und was das mit dem Bedienen und dem Kopfrechnen angeht das Dilemma ist f6fters festzustellen .LGSTeffen

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 20.03 2012, 19:32
Zitat

ne4chsten Sonntag mfcssen wir uns sehen ich versuche meine Frau bei Ihrem serten Marathon mit dem Rad zu begleiten. Zeit so 4 Stunden 15 bis 4 Stunden 30 Minuten. Ich fahre schwarzes Moutainbike.Wir bekommen das noch hin Eddy

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 23.03 2012, 02:25
Zitat

Ich werde auch nie Triathletin. Aber in der Staffel macht es immer wieder Spadf Und wenn dann auch noch svioele bekannte Gesichter dabei sind dann steht man auch gerne mal an einem Sonntag um 7 Uhr auf

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag ZezhsEOLSET
am 23.03 2012, 02:26
Zitat

Hey hab mal ein paar Fragen 1. Wird der Wartebereich von Dorac2b4s Wasserbahn vergrc3b6c3Ÿert wc3a4re im Sommer echt nicht schlech so fc3bcrn Sommer und sieht ja so auf dem Foto aus 2. Werden die Retaurants bzw. Snack Lc3a4den getinelich vorher schon benutzt also drfen die Bauarbeite roder so sich dort mal was kaufen oder Probe essen ???Hallo Kevnev,1) das wird der zusc3a4tzliche Eingang fc3bcr TIM- den Time Manager.2) nein.Dein MPG-Team

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 23.03 2012, 03:31
Zitat

Hey wir waren auch da als Staffel .und wenn der Schwimmer nicht verreckt we4re he4tten die Sprinter mich beim Radeln auch nicht oeignheltGrudfJan

Gast

Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 21.06 2012, 03:45
Zitat

Liebe Hildegard, lieber Franz,Mit viel Interesse hab ich die bedien Interviews mitverfolgt und freue mich schon auf die ne4chste Folge. Obwohl ich Euren Pilgerweg per Blog aufmerksam mitbegleitet habe, konnte ich so noch viele unbekannte und persf6nliche Aspekte Eures Weges mit allem drum und dran erfahren und fand dies sehr spannend! Super! Chapeau! Bin einfach nur beeindruckt!!Mit den besten Wfcnschen grfcsst Euch beide und Eure ehemaligen MitpilgerInnen herzlichst,Marie-Therese

martini
Moderator
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: Wer kommt mit zu ersten BFC-Heimspiel im Jahre 2011?
am 18.11 2012, 23:53
Zitat

Ick hab heute mal all die blöden Werbe-Einträge rausgelöscht, die sieben letzten Stücker aber drin gelassen. Schöne Antworten auf den Eintrag von Herrn T....
Jrüße Martini

Seiten: 1 [2]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.013 Sekunden.

  1. […] Forum […]

%d Bloggern gefällt das: